FAMILIENREPORTAGE – entspannte Familienfotos am Strand

5. März 2023

Als Familienfotografin liebe ich besonders die fotografische Begleitung der Familien bei gemeinsamen Aktivitäten, wie z.B. einem Strandurlaub, ein Besuch auf dem Bauernhof oder auch einem Städtetrip. Bei einem längerem dokumentarischen Fotoshooting entstehen Bilder von gemeinsamen Familienmomenten, wie hier am Strand, ohne Zwang, ohne das ihr “cheese” in die Kamera rufen müsst. Es entstehen echte und ungestellte Erinnerungen von eurem besonderen und wertvollem Familienleben. Ein wunderschönes Mitbringsel aus eurem Urlaub am Meer. Die Bilder erzählen eine Geschichte, eure Urlaubsgeschichte und lassen sich sehr gut in einem Fotoalbum konservieren. So habt ihr ein Leben lang Freude an diesem Besuch am Strand. Und könnt euch die Fotos immer wieder ansehen und mit euren Kindern in Erinnerungen schwelgen.

Eine kleine Familienreportage beginnt bereits ab 2 Stunden und kann auch den ganzen Tag dauern. Ich fotografiere euch gerne in Ostholstein, Nordwestmecklenburg und Lübeck. Als Familienfotografin bin ich spezialisiert auf das fotografieren von Familien mit kleinen und großen Kindern. Familien mit Tieren, wie Hund oder Pferd sind auch jederzeit herzlich Willkommen.

Für diese Familienreportage am Strand von St. Peter Ording wurde ich mit einem Story Award von Inspiration Photographers ausgezeichnet.