SCHWANGERSCHAFTSFOTOS Babybauchbilder in der Magnolienblüte

31. Mai 2021

Die liebe Kristina und ich wollten die kurze Gelegenheit nutzen um einzigartige Babybauchfotos vor diesem wunderschönen Magnolienbaum zu machen. Wer Magnolien kennt, weiß, sie blühen nur wenige Wochen im Jahr. Da es in diesem Frühling noch sehr kalt war, hatten wir das Glück Ende April noch die richtige Zeit abzupassen um den Baum in voller Blüte zu sehen. Nach vorherigen Überlegungen zu verschiedenen Babybauchkleidern fiel die Wahl auf ein altrosa Maternitykleid, welches toll zur Blütenfarbe gepasst hat. Unser Fotoshooting fand am frühen Morgen in Lübeck statt. Chapeau an die hübsche Mama die tapfer in dem noch kalten Morgen dieses zarte Kleid angezogen hat. So konnten diese schönen Erinnerungen an die Kugelzeit entstehen.